Ich weiß nicht was ich von Hostel 2 halten soll…

WoW Dance-Moves und die Realität

Irgendwie kriege ich bei sowas ja immer Lust mal wieder ’n MMORPG zu zocken…

CILF

Es geht voran…

Nach einigen Schwierigkeiten mit Blogger und Flickr kommunizieren nun beide endlich miteinander und daher gibt’s jetzt auch gleich neue Bilder drüben bei den Many Boobs.
Nun auch in guter Qualität, mit Angabe der Autoren und Direkt-Link auf die entsprechenden Flickr-Pages. Soll ja alles seine Richtigkeit haben.

Die ersten Boobs wurden geliefert

Drüben bei den „Many Boobs“ gibt’s die erste große Fuhre. Heute mal alles in einem großen Post, aber in Zukunft werden die wohl eher getrennt. Entschuldigt die etwas grobe Pixelung, das macht Blogger so, besser geht’s nicht, aber wenn ihr die Bilder anklickt kommt ihr zu den Originalen in ordentlicher Qualität. Viel Spaß und vergesst nicht regelmäßig vorbeizuschauen, damit ihr nichts verpasst!

Willkommen in der Welt von Morgen…schon heute!

Tja, bloggen ist ja „in“ und entwickelt sich langsam aber sicher zum Volkssport. Zum einen will man da ja nicht hinterherhinken und zum anderen bin ich es Leid meinen geschätzten Newsletter auf diesem unübersichtlichen, hässlichen Wege per ICQ oder eMail zu versenden. Und da ich das ganze eh aus Blogs herausfische, dachte ich mir, kann ich es auch wieder zu einem Blog zusammenfassen.

Und als ich schon dabei war, dachte ich mir, so’n Blog kann ja mal ganz praktisch sein, als Ankündigungsfläche, oder einfach um mal was niederzuschreiben. Aber das will ich nun nicht mit meinem Newsletter durcheinander bringen, denn wer will schon von meinem Geschwafel ablenkt werden wenn es darum geht sich kunstvolle Bilder hübscher Frauen anzusehen. Daher hab ich einfach gleich noch ‚nen Zweiten Blog erstellt, den ihr hier findet: http://blogofmanyboobs.blogspot.com/

So, ich fang dann mal an den anderen Blog zu füllen, damit ihr auch was zu gucken habt, viel Spaß!