DeathSpank

Auf dieses Spiel wird man sich wohl freuen können. Ron Gilbert, seines Zeichens Spielepionier und verantwortlich für die SCUMM-Engine und solche Meilensteine wie Monkey Island und Maniac Mansion, will in seinem neuesten Projekt den Humor der immer schon eine große rolle in seinen Spielen einnahm mit einem Action-orientierten Gameplay a la Diablo verbinden.

Nach dem Klick gibt’s noch einen zweiten Teaser zu Items

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Munchkin, wenn ich mir die Stats so ansehe. Was das ganze nicht unbedingt schlechter macht 😉 Wenn der Witz es tatsächlich so in das fertige Produkt schafft bin ich auf jeden Fall dabei, da hindert mich auch kein MMO dran.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

