Neues Büro

Gestern in mein neues Büro gezogen.

Bis August hab ich erstmal ein Einzelbüro, dann kommt der neue Azubi. An sich ist so ein Einzelbüro ja was feines, aber ich bin heute irgendwie extrem müde und laufe echt Gefahr hier einfach einzupennen. und dabei muss ich noch Berichtshefte schreiben, nur leider hakt unser suuuuupertolles Berichtsheft-Tool mal wieder und erkennt mein Kennwort nicht an. Und dann darf ich auch noch bis Freitag ein Konzept ausarbeiten für ein neues Software-Projekt. Ganz großes Kino alles.

Naja, morgen erstmal Zeugnisse abholen, da kommen irgendwie Erinnerungen an die goldenen Zeiten vor dem Studium wieder hoch, Schule, so schlimm man sie auch finden mag oder mochte, hat doch irgendwas. Irgendwie nen persönlicheren Touch als Studium. Dafür hat man im Studium mehr Freiheiten. Keine Ahnung was besser ist.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

