This could be the next big thing…

Qtrax!

Eine P2P-Plattform, die legale, ich wiederhole legale (!), Musikdownloads anbietet. Und zwar umsonst! alle Majors machen mit, angeblich umfasst das Angebot bis zu 25 Millionen Songs. Wo die alle herkommen weiß zwar keiner, aber naja. Der einzige Haken dabei, die Songs sind DRM-geschützt, sollen aber auch auf mobilen Geräten nutzbar sein, nur das brennen auf CD soll verhindert werden. Naja, auch dafür gibt’s Abhilfe.
Das ganze startet morgen(Montag) und ich werd mir das ganze mal anschauen.

Blogged with Flock

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: