Schon wieder zurück…

Hmm, war irgendwie heute eher Kurzbesuch. Trotzdem war’s lustig, ordentlich gesoffen hab ich auch, habe Scheiße direkt in komprimierter Form gebaut und meine zwei Stunden Verspätung wirklich gut aufgeholt.

So, jetzt muss 2008 privat nur noch erfolgreicher werden als 2007 oderr die Jahre davor und alles wird gut.

P.S.: Und an meinen Freund Jens, obwohl er es vermutlich nicht lesen kann, alles alles Gute und gute Besserung. Ich komm die Tage auf jeden Fall nochmal vorbei, ohne dich feiern war scheiße.

Blogged with Flock

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: