Hmm, irgendwie verkommt das hier zum Video-Blog

Gefällt mir eigentlich gar nicht, aber content-mäßig ist eben gerade etwas mau. Urlaub eben 😉
Und da in meinem Leben gerade nicht so wirklich was los ist, das hier Erwähnung finden sollte wird das wohl leider auch erstmal so bleiben. Scheiß Langweiler-Leben. Wenn wenigstens das Private stimmen würde, aber naja, ich will nicht rumwhinen, bringt eh nichts. Ich kann’s ja meinem Kater erzählen…

Blogged with Flock

    • Chrille
    • 5. Dezember 2007

    Schreib doch was über deinen Kater 😀

    • igrim
    • 5. Dezember 2007

    Was denn? Dass seine Lieblingsbeschäftigungen derzeit „Sachen runterschmeißen“ und „Dinge zerfetzen“ sind? Schlimm genug, dass dem wirklich so ist.

  1. Ick kenn dit ooch… manchma will mir uff jedeih und verderb nüscht einfallen wa?
    Aber mach dir nüscht draus, dit ändert sich ooch wieder und irgendwann läufste so umher und denkst bei jedem scheiß… oh man dit muss ick posten… Guck mich an… ick habe zig Beiträge über Tauben geschrieben!!!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

