Zu den Kommentaren

Da es bisher niemand für nötig hält bei den Kommentaren vernünftige Daten einzutragen, werden diese ab sofort wieder moderiert. Ich hatte gehöfft mir die Mühe ersparen zu können, aber so geht das nicht weiter.

Also ganz konkret: Wer erkennbare Fake-Mail-Adressen, falsche Namen etc. verwendet wird seine Comments hier nicht finden. Nicknames sind in Kombination mit glaubwürdigen Mail-Adressen oder Webseiten erlaubt.

Und um noch eine andere Sache zu addressieren die mir aufgefallen ist, wenn ich hier von Personen meines Bekanntenkreises rede oder auch mal ein Bild zeige, dann nützt es nichts nach Namen zu fragen, da ich diese nicht ohne weiteres rausgeben werde. Leute die mich kennen, wissen zumeist eh wer gemeint ist, und an Leute die mich nicht kennen, bzw. die ich auch nicht kenne, gebe ich keine Informationen raus, so einfach ist das.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

