Lange nichts passiert hier, ich weiß…

…und das, obwohl ich seit vergangenem Donnerstag sogar in meiner Wohnung Internetz habe.
Man sollte meinen jetzt ginge es ab, jetzt hole ich nach was ich in den vergangenen 10 Wochen verpasst habe, aber irgendiwe fühle ich mich unmotiviert, mal abgesehen vom Online zocken vielleicht.
Aber ärgern tut es mich schon irgendwo, glücklich bin ich damit eigentlich nicht. Mir fehlt nur der Ansporn es zu ändern, allgemein vieles zu ändern. Zum Beispiel kotzt mich der Zustand meiner Wohnung atm ziemlich an, aber etwas dagegen unternehmen tue ich auch nicht. Fragt sich warum. Klar bin ich ne faule Socke, das weiß ich, aber wenn ich die richtige Motivation habe kriege ich sowas doch meisten ziemlich schnell gebacken. Da stllt sich mir die Frage, was fehlt mir als Motivation? Was könnte mich mal dazu anspornen ein bisschen aus dem Arsch zu kommen und mich mal kräftig am Riemen zu reißen? Klar fiele mir da das Thema Freundin ein, aber das ist ein leidiges Thema und nicht schnell zu ändern. Was bleibt also?
Leider weiß ich im Moment keine Antwort, bin für Ratschläge aber offen. Bewerbungn um die Position meiner Freundin werden natürlich auch angenommen 😉

Blogged with Flock

Advertisements
    • Blog of Many Boobs
    • 2. November 2007

    Hey, tu doch etwas an deinem Nebenprojekt. Boobs und hübsche Frauen sind immer gut und eine tolle Ablenkung sowieso;-)

    • Horny
    • 3. November 2007

    Das stimmt!
    Und wenn beides auch noch zusammen anzutreffen ist…uiuiuiuiuiui!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: