Manchmal fühle ich mich wie in einem schlechten Film

Es ist wirklich so, entweder gibt es einen Gott der Ironie, der mich ganz besonders zu mögen scheint, oder ich befinde mich in der Truman-Show für Arme und die Slapstick-Autoren haben alte Witze hervorgekramt. Ich sag’s immer wieder. Denn es passieren mir immer wieder so Sachen, da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln.
Gestern zum Beispiel traf ich am Bahnhof auf Johanna. Ja, genau DIE Johanna, für alle die sich bereits auskennen. Erst ein dreiviertel Jahr nichts von ihr gehört, in dem man sich auch trotz unseres mehrmals bewiesenen Talentes dafür nicht einfach so mal begegnet ist, aber jetzt wo ich seit 1 1/2 Wochen wieder Kontakt zu ihr habe treffe ich sie prompt in der Stadt. Und nicht irgendwo wo man sich ja gar nicht übersehen kann, nein, mitten auf dem Bahnhofsplatz.
Also, wie kommt sowas? Bin ich paranoid wenn ich so denke? Ein bisschen Paranoia kann eigentlich nie schaden, aber manchmal macht mir das ganze schon Angst. Irgendwann werde ich wahnsinnig…

Blogged with Flock

    • Truman-Show Author
    • 9. Oktober 2007

    Verdammt, ich hab dem Chef gleich gesagt, dass sei zu dick aufgetragen.
    Werde mich mal umhören, vielleicht können wir den Kitsch streichen.

    • notwendig
    • 18. Oktober 2007

    Wer ist denn diese Johanna? Gibts ein Bild von ihr?
    Wann geht’s in deinem 2.Blog weiter?

    • igrim
    • 18. Oktober 2007

    Lieber notwendig, sicherlich gibt’s Bilder, aber ich werde hier keine posten. Aber es gibt zB im StudiVZ genug Bilder von ihr.
    Und in meinem 2. Blog geht’s weiter sobald ich endlich meinen Internet-Anschluss geschaltet bekommen habe, da warte ich ja immer noch drauf. Von der Arbeit aus ist das etwas schwierig, da die meisten meiner Quellen entweder völlig geblockt werden oder nur extrem langsam zu erreichen sind.
    P.S.: Wer bist du?

    • Name
    • 30. Oktober 2007

    wer, ich?

    • igrim
    • 30. Oktober 2007

    ja, du

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

