Zwischenmeldung

Endlich kann ich mich mal wieder melden. DSL hab ich zwar immer noch nicht, aber ich kann wenigstens in der Berufsschule mal kurz in’s Netz. Wir arbeiten schon daran die hier vorhandenen Sperren zu umgehen, mal schauen wann’s soweit ist.

Bis dahin wird das ganze hier ganz großes Damentennis. Unzählige Seiten sind geblocked, kaum Software funktioniert. Schön, dass es da so Dinge wie Portable Firefox gibt, die vom USB-Stick laufen. Und immerhin kann ich meine eMails ab und zu mal checken. Aber eben nur, wenn unser Lehrer meint es wäre sinnvoll, dass wir auch in’s weite weite Netz tauchen. Und in’s StudiVZ komme ich gar nicht. Mittlerweile habe ich drei neue Gruschel-Nachrichten, allesamt von Mädels und ich würde ja gerne mal gucken, wer das denn ist, aber StudiVZ muss man ja blockieren. PhazedDL etc funktionieren aber StudiVZ oder SourceForge muss man blocken. Das kotzt mich schon ein bisschen an.

Naja, hoffentlich ändert sich das bei mir bald was DSL angeht, ich hab keinen Bock mehr.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

