Lange her…

…das hier mal was neues hinzu gekommen ist. Aber auf der Arbeit gibt’s im Moment auch genug zu tun.
Heute zum Beispiel kam ein Kühlaggeregat für einen unserer neuen Serverschränke. Das gute Stück war soo groß, dass es natürlich durch keine Tür passte. Kippen durfte mann es offiziell auch nicht und obendrein wog es 370kg, das war vielleicht ein Oschi. Naja, zum Glück muss ich meinen Kopf dafür nicht hinhalten, aber wir haben es natürlich doch gekippt und auf die Seite gelegt, anders ging es bei bestem Willen nicht in den Serverraum.
Naja, ab morgen ist Berufsschule. <irony>Da freu ich mich ja schon wahnsinnig drauf</irony> Jedenfalls will ich geswegen heute noch die wichtigsten Dinge in die neue Wohnung bringen, damit ich morgen aus selbiger starten kann und nicht noch mehr Fahrstrecke habe, denn in der Schule habe ich leider keine Gleitzeit. Außerdem kann ich direkt von meiner Wohnung aus durchfahren und muss nicht x-mal umsteigen.
Ich hoffe nur dass ich da mit dem Laptop was anfangen kann und hoffentlich auch in’s Internet komme, in der neuen Wohnung habe ich ja noch keinen Anschluss und auf die Arbeit komme ich dann zwei Wochen lang auch nicht. Hanno hat mir schon angeboten, dass ich zur Not ab und zu bei ihm vorbeischauen und mich da anstöpseln könne 😉
So, ne halbe Stunde mach ich noch, danach geht’s per Fahrrad (das hab ich nämlich schon hier) kurz in die Wohnung, dann nach Hause, Klamotten abholen und dann wieder nach Hannover.

Horido!

Blogged with Flock

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

