Wird wohl nix mehr…

…mit richtig arbeiten heute. Gleich ist Feierabend und bisher haben wir uns über die Beschränkungen des Systems unterhalten, über WoW und darüber dass uns langweilig ist. Die Azubis aus dem zweiten Lehrjahr sammeln atm emsig Dinge die sie in ihren Monatsbericht hämmern können obwohl nichts passiert ist. Sommerloch eben. Naja, ne Viertelstunde bleib ich wohl noch, dann beende ich meinen Ausflug in’s Arbeitsleben für heute.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: