Und wieder zu früh…

Ich hasse es mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren zu müssen. Mit denen komme ich nämlich entweder zu früh oder zu spät und da man letzeres tunlichst lassen sollte hänge ich hier nun ne dreiviertel Stunde zu früh rum, denn arbeiten darf ich jaa noch nicht, es steht ja noch ein Tag Seminar an… *grrr*

Immerhin haben wir Internet-Terminals, denn mein Rechner ist ja auch noch nicht fertig. Wenn nur diese grausame Folientastatur nicht wäre, mit ihren runden Tasten, die ungefähr so gefühllos sind wie meine Hände heute morgen, nachdem ich wieder die ganze Nacht drauf geschlafen hatte!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

