3 Tage Blogroll aufholen…

…ist echt anstrengend. An’s kommentieren ist dabei schon gar nicht mehr zu denken. Vor allem bei solchen Vielschreibern wie René. 37 Posts in 3 Tagen nenn ich ne stolze Leistung!

Blogged with Flock

    • MikedaTrol
    • 23. Juli 2007

    37 Posts in 3 Tagen nenn ich ein verkorkstes Leben!

    • igrim
    • 23. Juli 2007

    Hui, ich hab meinen ersten Troll! Das ist ja quasi ein Meilenstein für mein Blog 😉 Und ganz ehrlich, wenn ich die Ideen hätte würde ich auch deutlich häufiger posten!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

