Na das fängt ja gut an…

Ich hab heute Post von meiner zukünftigen Arbeitstelle gekriegt.Am ersten Tag darf ich gleich mal um 07:45 Uhr aufschlagen, aber lange bleiben werde ich scheinbar nicht. An dem Tag startet nämlich das Einstiegsseminar für die Azubis…in Bad Münder. Daher darf ich an meinem ersten Tag dort mit Reisetasche aufschlagen und um halb 9 geht’s dann ab zum Seminar. Bin ich doch mal gespannt ob das zwei Tage Vollpension mit bisschen kennenlernen werden oder hartes Ackern ohne entspannten Abend zu Hause.

P.S.: Verdammt, ich hoffe da gibt’s WLAN! Sonst geht das ja mal gar nicht!

Blogged with Flock

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: