Na das fängt ja gut an…

Ich hab heute Post von meiner zukünftigen Arbeitstelle gekriegt.Am ersten Tag darf ich gleich mal um 07:45 Uhr aufschlagen, aber lange bleiben werde ich scheinbar nicht. An dem Tag startet nämlich das Einstiegsseminar für die Azubis…in Bad Münder. Daher darf ich an meinem ersten Tag dort mit Reisetasche aufschlagen und um halb 9 geht’s dann ab zum Seminar. Bin ich doch mal gespannt ob das zwei Tage Vollpension mit bisschen kennenlernen werden oder hartes Ackern ohne entspannten Abend zu Hause.

P.S.: Verdammt, ich hoffe da gibt’s WLAN! Sonst geht das ja mal gar nicht!

Blogged with Flock

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

