Computerprobleme

Also nicht ich, ich kann das schon so einigermaßen, aber manche Leute scheinbar nicht. Jedenfalls begebe ich mich jetzt erneut nach Hannover um die Probleme anderer zu lösen. Diesmal weiß ich auch schon was ich machen darf. Einen WLAN-Stick einrichten!!! Hui, das wird sicherlich ganz schön schwer 😉 Naja, immerhin gibt’s gutes Geld dafür und die Erzeugerfraktion kann mich heute wenigstens auch nicht als zu faul bezeichnen.

So, Abfahrt!

Blogged with Flock

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: