Ich bin hacke…aber das war das Ziel!

Jaja, was für ein schöner Abend. Hab mich einfach mal mit dem tim hingesetzt und mal wieder YDKJ und Co gespielt und ordentlich einen hinter die Binde gegossen. Diesmal mit Jameson statt Feigling oder Appelkorn, weniger saufen, mehr besoffen sein war das Motto. Und in dem Zustand hab ich auch gleich mal eine derbst verpeilte Nachricht im StudiVZ verschickt. Fast so schlimm wie damals die SMS an Conny, wer sich noch erinnert. Sollte sich aus der heutigen Nachricht was ergeben gibt’s dazu natürlich alles hier.

Und jetzt geh ich noch ein paar Bilder für das ander Blog sammeln…

Ansonsten….guuuute Nacht!

Blogged with Flock

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: