"Cloverfield“


In den USA gibt es derzeit einen Riesen-Hype um einen Film von dem noch nichtmal der Name bekannt ist. Von den meisten wird er aber „Cloverfield“ genannt, was angeblich der Arbeitstitel sein soll. So richtig ging der Hype los, als der Teaser zum Film jetzt vor Transformers gezeigt wurde. Dieser Teaser ist ziemlich imposant, wer ihn sich anschauen mächte findet ihn HIER

Kurz nachdem dieser Teaser Premiere hatte gingen auch mehrere mehr oder minder offizielle Seiten dazu online. Auf einer davon finden sich mehrere Rätsel, die doch ziemlich knackig sind. Nachdem ich eben hier nochmal davon las, hab ich mich auch nochmal rangesetzt. Zum Glück findet ihr unter dem Link auf die Lösungen, aber versucht’s doch erstmal so, ist auf jeden Fall marketingtechnisch ziemlich nett gemacht.

HIER geht’s zu den Rätseln.

Blogged with Flock

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: