Noch so ein schlimmer Tag…

Wir haben seit gestern die handwerker im Haus, ein neues Badezimmer musste her(Meinung meiner Eltern). Nachdem gestern ales ganz fix ging und die Mannschaft nach ner 3/4 Stunde wieder abzog bleiben sie heute scheinbar etwas länger, zumindest sind sie den Geräuschen nach noch da.

Naja, Handwerker im Haus ist ja an sich nicht so wild, mal abgesehen von dem ganzen Aus-, Um-, Weg- und Aufräumen, was mich aber nervt ist, dass ich viel zu früh aufstehen muss nur um die reinzulassen, denn zusehen oder gar helfen kann man eh nicht, wenn drei Mann in unserem Badezimmer stehen ist das definitiv voll.

Also verbringe ich meine „neugewonnene“ Zeit damit meine Blogroll rauf- und runterzulesen, Travian zu überwachen und sonstigen Zeitvertreib zu suchen. Ab und an findet sich dabei aber auch ne Perle, so zum Beispiel das hier:

Frets on Fire

Frets on Fire ist ein Guitar Hero-Klon für den PC, ähnlich wie UltraStar zu der Singstar-Reihe. Gespielt wird mit der Tastatur, wobei man diese schon in beide Hände nehmen soll, dann mit der linken Hand die „Frets“ greift, die standardmäßig auf F1-F5 liegen und dann mit dem Daumen das Pick bedient, das auf der Eingabetaste liegt.

Ich muss mir das mal runterladen und sehen ob das spielbar ist…Rock ON!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

