Nichts für Grobmotoriker

OK, das Spiel ist für jemanden wie mich echt schwierig. Macht aber Spaß. Theoretisch lässt sich auch so ziemlich alles an Musik in das Spiel einbinden, Tutorials gibt’s auf der Entwicklerseite. Außerdem lassen sich die Songs aus den original Guitar Hero-Spielen importieren, dauert nur angeblich ewig. Also wenn irgendwer die Dinger hat und mir die mal ausleihen oder in anderer Form zukommen lassen möchte….

Ansonsten netter Zeitvertreib und gute Fingerübung. Ich rock dann mal wieder ab!

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: