Es muss weiter gehen

Von allen Kommentaren die ich zum letzten Post bekommen habe war Chrilles‘ vermutlich der egoistischste, aber gleichzeitig auch pragmatischste. Er riet mir folgendes: „Mimi nicht so rum, sondern such mal wieder neue Tittenbilder!

Da die meisten es eh leid sind mit mir über das ewig aktuelle, leidige Thema zu diskutieren, hab ich mir gedacht, dass ich wenigstens Chrilles zweite Forderung erfüllen kann. Es gibt also mal wieder ein großes Update im andern Blog.

Das Leid ist zwar nicht aus der Welt geschafft, aber welcher Mann vergisst bei solchen Bildern nicht für einen Augenblick seine Sorgen? Und so will ich denn weiterhin nach vielen schönen Ansichten des weiblichen Körpers suchen und sie euch darbringen. Und nun geschwind hinüber und an den neuen Stücken ergötzt!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

