Willkommen in der Welt von Morgen…schon heute!

Tja, bloggen ist ja „in“ und entwickelt sich langsam aber sicher zum Volkssport. Zum einen will man da ja nicht hinterherhinken und zum anderen bin ich es Leid meinen geschätzten Newsletter auf diesem unübersichtlichen, hässlichen Wege per ICQ oder eMail zu versenden. Und da ich das ganze eh aus Blogs herausfische, dachte ich mir, kann ich es auch wieder zu einem Blog zusammenfassen.

Und als ich schon dabei war, dachte ich mir, so’n Blog kann ja mal ganz praktisch sein, als Ankündigungsfläche, oder einfach um mal was niederzuschreiben. Aber das will ich nun nicht mit meinem Newsletter durcheinander bringen, denn wer will schon von meinem Geschwafel ablenkt werden wenn es darum geht sich kunstvolle Bilder hübscher Frauen anzusehen. Daher hab ich einfach gleich noch ‚nen Zweiten Blog erstellt, den ihr hier findet: http://blogofmanyboobs.blogspot.com/

So, ich fang dann mal an den anderen Blog zu füllen, damit ihr auch was zu gucken habt, viel Spaß!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

